loader image

360° Scan im 5 Sterne Bus – eine virtuelle Reise

25. Mai 2020

360° Scan im 5 Sterne Bus – eine virtuelle Reise

Reisedienst Bölck präsentiert schon vor der Fahrt sein Platzangebot

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schön – vor allem im richtigen Bus. Als Fahrgast wird sehr viel Wert auf Komfort und Beinfreiheit gelegt. Das weiß auch der Reisedienst Bölck aus Schuby und hat seine 2-5 Sterne Busse von uns scannen lassen.
Die Herausforderung enge Gänge oder sogar eine Wendeltreppe in einem Bus zu virtualisieren, stellt für uns kein Problem dar. Unsere Möglichkeiten eines 3D-Videos sind grenzenlos – ob Innen- oder Außenaufnahmen – wir haben für unseren Kunden ein super Ergebnis erzielt. Eine Panoramatour auf kleinerem Raum, bei der es viel zu entdecken gibt.

Wir danken dem Reisedienst Bölck für das Vertrauen und freuen uns, wenn dieser virtueller Rundgang auch künftig Reise-Liebhaber anziehen wird.

Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie selbst
und steigen in unseren virtuellen Reisebus ein.
Lieber selbst lenken? – Dann sollten sie hier klicken!

< Zurück

Kontakt: