loader image

3D-Rundgang durch eine Bäckerei

29. Mai 2020

3D-Rundgang durch eine Bäckerei

gemütliches Café mit sichtbar frischem Brötchen-Duft

Backe, backe Kuchen – eine neue Bäckerei öffnet seine Türen und wir sind hautnah dabei. Die großen, hellen Räumlichkeiten der Bäckerei Schmidt in Viöl laden zum Verweilen ein. Die frischen Backwaren und Leckereien verführen den Geruchssinn der Gäste bereits beim Eintreten.
Unsere Aufgabe ist es, diese Stimmung in die digitale Welt zu transportieren. Wir helfen der neuen Bäckerei-Filiale seine Kundschaft aufzubauen, in dem wir das Ladengeschäft bis hin zur kleinsten Sitzecke scannen. So entsteht bei einem Mausklick das Gefühl vor Ort zu sein. Das 360° Video ist nicht nur der Dreh/Scan an sich, sondern beginnt schon im Vorwege mit dem Säubern und Dekorieren der Auslageflächen sowie dem Lounge-Bereich.

Wir freuen uns, dass wir diesen virtuellen Rundgang umsetzen durften und danken der Bäckerei Schmidt für die leckeren belegten Brötchen als Stärkung für die Nachbereitung. Nach dem Rendern und Hochladen des Videos kann die Bäckerei pünktlich zur Neueröffnung auch online besichtigt werden.

Lassen auch Sie sich „an der Nase“ herumführen und
schauen Sie sich die fertige Panoramatour an.
Oder übernehmen Sie selbst das Ruder und schauen sich um.

< Zurück

Kontakt: